Alle
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
![](https://cdn.prod.website-files.com/65c0f0cd9b093b473dab311e/661e68ddc14f483c4294b4c7_linkedin-ads-retargeting.webp)
Die Spatzen pfeifen es schon von allen B2B Marketing Dächern. Im Retargeting liegt die Magie. Hochpreisige Produkte, lange Sales Cycles, viele Mitglieder im Buying Committee - hier arbeiten wir am liebsten mit einem Set aus fabelhaften LinkedIn Retargeting Kampagnen. In diesem Artikel erfährst du alles, was du zum Thema LinkedIn Retargeting wissen musst.
![](https://cdn.prod.website-files.com/65c0f0cd9b093b473dab311e/661e746a0aaa0fee1d5f6d85_linkedin-analytics.webp)
Wie überall im Online-Marketing lässt sich FAST ALLES tracken. Solltest du deswegen auch alle Metriken deiner LinkedIn Unternehmensseite im Auge behalten? Nein – auf keinen Fall. Data Overload führt zur absoluten Verwirrung. Welche Metriken für dich und dein Unternehmen wichtig sind, hängt von deinen LinkedIn Marketing Zielen ab.